Über mich

Schon zeitig habe ich mich mit den verschiedensten Tieren befasst. Angefangen hat es mit Wellensittichen in der Kindheit, ging dann über zu Katzen, Pferden und Kaninchen.

Derzeit wohnen bei mir 2 Kaninchen, verschiedene Fische und in der Nähe "wohnt" eine wunderbare Warmblutstute. 

 

Da mich Kräuter schon sehr lange interessieren und ich immer mehr über das Verhalten meiner tierischen Mitbewohner wissen wollte, kam mir die Verbindung zum Tierheilpraktiker. Die Ausbildung absolvierte ich bei der ATM in Bad Bramstedt (www.atm.de), welche ich mit bestandener Prüfung Anfang 2014 abgeschlossen habe.

 

Selbstverständlich sind weitere jährliche Fortbildungen ein Muss! Diese sind auch Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Verband. Ich selbst bin im Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker (www.f-n-thp.de).